Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Gaumenschmerzen die bis in den Kopf ausstrahlen
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 29.03.2024 - 10:45

Kiko aus Duisburg

Ich habe seid Jahren Gaumenschmerzen am harten Gaumen die teils bis in den Kopf ausstrahlen und bis an die Forderen Zähne, zu sehen ist so nichts am Gaumen nur das es in der Mitte am Gaumen ja diese kleine Erhebung gibt die sich sehr weich anfühlt wenn man da gegen drückt. Nun werden die Schmerzen  immer schlimmer. Und ich weiß nicht so genau zu welchem Arzt ich damit soll und habe zusätzlich extreme Angst vor Zahnärzten nach einem Vorfall von über 10 Jahren. Seid ca 6 Jahren bestehen dieses Schmerz Problem und ich will es endlich los werden nur hab ich angst. Dementsprechend muss auch einiges gemacht werden. Kann das alles mit den Zähnen zusammenhängen? Die schmerzen am Gaumen,das gefühl das es bis in den kopf strahlt und man denkt das war es jetzt? Oder sind das eher 2 unterschiedliche Dinge.


erstellt: 02.04.2024 - 19:34

Unbekannt aus ...

Hallo ich habe das selbe Problem seit 1 Jahr. Habe aber kleine spürbare Pickelchen da. War auch schon bei einer Mundschleimhaut Sprechstunde. Mir kann auch keiner helfen. Leide auch unter Mundtrockenheit. Weiß nicht ob es einen Zusammenhang gibt. Kam bei dir schon was raus? 



erstellt: 13.04.2024 - 11:36

Unbekannt aus ...

Herr Roos, und was können diese kleinen schmerzenden Pickel am Gaumen sein, die seit 1 Jahr bestehen und nicht mehr weg gehen?




Login nur für Mitglieder