Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Zahnschmerzen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 29.08.2016 - 14:16

taucher2011 aus Hüllhorst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seid einiger Zeit Schmerzen unter einer Krone am Backenzahn.
Vor 3 Wochen wurde eine Röntgenaufnahme gemacht und man sagte mir ,dass man unter die Krone sehen muss,es wurden mir Antibiotika verordnet (Amoclav 875 mg + 125 mg 10 Stück für 5 Tage),nach einigen Tagen war ich schmerzfrei.Vor ein paar Tagen kamen die Schmerzen zurück und seid dem nehme ich Schmerzmittel.Ich habe es mit Ibuprofen versucht,aber ohne Erfolg,dann habe ich es mit Novalgin versucht,aber auch nur mit mäßigen Erfolg,dann hatte ich noch Tramadol 100 von einer OP,die haben etwas geholfen,für wenige Stunden.Ich habe keine Schwellung am Zahn und in der Nacht bin ich Schmerzfrei,am Morgen nach dem Aufstehen beginnen wieder die Schmerzen.Ich muss aber dazu sagen,dass ich auch an einer Trigeminusneuralgie leide,ich kann es daher kaum unterscheiden wo der Schmerz herkommt.Ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht,dass normale Schmerzmittel für Zahnschmerzen reichen und bei Trigeminus nicht.

Was kann man da noch machen?Ich bin mit meinem Latein am Ende und ich habe auch große Angst ,dass der Zahn gezogen werden muss,ich habe sehr lange Wurzeln.Kann man auch zusätzlich einen Dämmerschlaf einleiten?

Mit freundlichen Grüssen

taucher2011


 




Login nur für Mitglieder