Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnersatz macht mich krank!
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.10.2016 - 19:36

Marion aus ...

Guten Abend,

Meine neue Zahnbrücke(Oberkiefer 3 gliedrig) bereitet mir seit über einem Jahr große Spannungsschmerzen. Alle bisherigen Versuche vom Zahnarzt (einschleifen) brachten keine Besserung.Kann es sein, dass die Zirkoniumbrücke einfach zu hart für mich ist? Ich würde gerne die Brücke entfernen lassen, und das Provisorium wieder für eine Zeit einkleben lassen um zu schauen, ob meine Beschwerden dadurch verschwinden. Falls mein Zahnarzt das verweigert, kann ich das Provsiorium sammt allen Unterlagen verlangen? Die Behandlung ist vollständig bezahlt!

Lg

Marion




Login nur für Mitglieder