Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnbrücke wie oft nachbessern!
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 27.09.2016 - 15:58

Gabi aus ...

Guten Tag,

Meine Zahnbrücke die vor 15 Monaten angefertigt wurde, spannt trotz mehrmaligen einschleifen, Kronenrand schmälern noch immer. Mein Zahnarzt wirkt genervt und überfordert und will nun am Pfeilerzahn eine Wurzelbehandlung machen. Ich vermute aber den Fehler bei der Brücke und nicht am Zahn. Da schon mehrmals nachbessert wurde und die Beschwerden noch immer vorhanden sind, glaube ich nicht, dass mein Zahnarzt das noch beheben kann/will. Kann ich mir einen anderen Zahnarzt suchen und mein Geld für die Brücke zurück verlangen?

LG

Gabi




Login nur für Mitglieder