Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Wurzelspitzenresektion
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 26.07.2016 - 22:47

Heike Naumann aus Köln NRW

Hallo

vor 4 Monaten wurde bei mir eine Wurzelspitzenresektion gemacht.Bei diesem Zahn wurden vor Jahren mal die Nerven getötet.Der betroffene Zahn hat außerdem eine Krone.Nun hab ich immer noch Schmerzen ,wenn ich auf etwas hartem beiße,auf weichem,nicht.Ansonsten einen ganz leichten Druck im Zahnfleisch.

Ich war heute bei meinem Zahnarzt und er hat geröngt.Er hat gesagt das sieht gut aus.Das würde auch lange heilen,weil ja auch ein Stück vom Kieferknochen weg wäre,Hab das Röntgenbild gesehen und das sah aus wie ein glatter Hohlraum.

Stimmt das das sowas so lange heilt,er meinte bis zu 6 Monaten

 




Login nur für Mitglieder