Re: Unterlippe zum Teil immer noch pelzig
|
|
erstellt:13.07.2010 - 18:24 Verfasst von 
Zahnarzt Dr. Dirlewanger MMSc 72202 Nagold
» e-Mail schreiben » Internetseite besuchen | hallo Anne, die Nervleitung ist also noch da bzw. möglich. Ihr Arzt sieht das wohl richtig und macht Ihnen zu Recht Mut. Je nach der Knochendichte oberhalb des Nervkanals kann dies bei räumlich beengten Verhältnissen durchaus auch normal sein. Gruss Dirlewanger |
Re: Unterlippe zum Teil immer noch pelzig
|
|
13.07.2010 - 19:37 Verfasst von unbekannter Autor
| Vielen Dank, Dr. Dirlewanger, für Ihre schnelle Antwort, jetzt bin ich beruhigt! |
Re: Unterlippe zum Teil immer noch pelzig
|
|
erstellt:14.07.2010 - 19:38 Verfasst von 
Zahnarzt Dr. Stein M.Sc. 65185 Wiesbaden
» e-Mail schreiben » Internetseite besuchen | Noch ein Hinweis zur Zeitschiene: ein teilweiser Ausfall des Nerven kann mehrere Monate in Ansruch nehmen bis zur vollständigen Wiederherstellung der Funktion.
Gute Genesung!
Dr. A. Stein M.Sc. |
Re: Unterlippe zum Teil immer noch pelzig
|
|
15.07.2010 - 11:49 Verfasst von Anne
| Sehr geehrte Herr Dr. Stein, genau dies sagte mir auch mein Zahnarzt.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals bei allen Ärzten bedanken, die sich in Ihrer Freizeit die Zeit nehmen und die Fragen der Patienten beantworten, um hilfreiche Tipps zu geben.
D A N K E ! |
Re: Unterlippe zum Teil immer noch pelzig
|
|
erstellt:15.07.2010 - 20:53 Verfasst von 
Zahnarzt Dr. Littinski M.Sc. 39108 Magdeburg
» e-Mail schreiben » Internetseite besuchen | Hallo Anne, nicht selten liegt die Ursache für Sensibilitätsstörungen nach OP im UK in der "Spritze". Die Dauer der Störung kann zwischen 2 und 24 Monaten betragen. Letzters ist die negative Ausnahme. Medikamente können etwas helfen. Fragen Sie Ihren ZA. Gut Besserung wünscht Rainer Littinski aus Magdeburg |