Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Stegprothese zu straff geht nicht rauszunehmen
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.07.2016 - 16:41

Mandy aus Saalkreis

Guten Tag mir wurde eine Stegprothese eingesetzt. Diese sitzt so straff das ich sie nicht rausbekomme. Mein Zahnarzt sagt ich soll bis morgen warten. Ich habe aber schon eine starke Muskelverspannung da meine andere Prothese auch nicht richtig passte und diese schmerzt wieder mehr seit dem ich die neue drin habe. Was kann ich tun. 



erstellt: 19.07.2016 - 10:42

Mandy aus Saalekreis

danke für Ihre Antwort! Prothese wurde heute verschliffen geht jetzt besser raus doch hab ich immer noch das Gefühl das sie straff sitzt ich weiß das sie auch nicht zu locker sitzen darf sonst fällt sie ja raus. 



Login nur für Mitglieder