Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Ästhetik

Neue Werkstoffe in der Dentalmedizin bieten optimale Möglichkeiten Schönheitsfehler an Ihren Zähnen zu beheben. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Thema:
Unsichtbare Zahnspange bei Erwachsenen?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.04.2016 - 12:23

Manuel aus Frankfurt

Hallo,

ich bin 26 und umzugsbedingt musste ich meinen Zahnarzt wechseln, dieser fragte mich, warum ich noch nie auf eine feste Zahnspange angesprochen wurde. Jetzt habe ich mal nach Kieferorthopäden in der Nähe gesucht und dabei ist mir auf der Webseite des einen Zahnarztes die unsichtbare Zahnspange aufgefallen, also diese hier http://www.frankfurt-kieferorthopaedie.com/erwachsene.html 

Lohnen sich die Mehrkosten oder besteht die Gefahr das die Zahnspange durch essen oder so einen Gelbstich bekommt, was ja noch "blöder" aussehen würde als übliche Metallbrakets. 

Danke für eure Meinung oder Erfahrung 


Guten Tag,

der Einsatz von so genannten "Alignern" ist in vielen Fällen sehr Erfolg versprechend, komfortabel und unauffällig.Und er ist in der Regel nicht teurer als andere Formen der kieferorthopädischen Therapie.Da die Schienen alle 14 Tage gewechselt werden, droht auch keine Verfärbung.

Wichtig ist es, vor der Behandlung eine genaue Analyse des Zustandes vorzunehmen und das zu erwartende Behandlungsergebnis zu definieren.

Viel Erfolg wünscht

R. Roos


Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:



Login nur für Mitglieder