Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Wurzelbahndlung
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 22.01.2012 - 15:56

s.weiß aus ...

Hallo

bin leider noch nicht ganz Beschwerdefrei, es ist mit dem Antibiotika schon besser geworden aber auch nur etwas besser. Jetzt habe ich noch ganz schlimmen Durchfall seit gestern morgen u weiß nicht mehr weiter. ich weiß natürlich nicht wie schnell ich jetzt eine Antwort bekommen werde aber ich bin kurz davor mir den Zahn morgen ziehen zu lassen. Nehme ich das Antibiotika weiter ein?? Mir geht es mit dem Durchfall wirklich nicht gut. Habe so angst den Zahn zu verlieren. Müsste ich denn schon mit dem Antibiotika absolut Schmerzfrei sein??

erstellt: 23.01.2012 - 13:36

unbekannter Autor aus ...

ich hatte auch mal ziemlich lange schmerzen nach ner wurzelbehandlung..ich würde noch abwarten, wenn die schmerzen erträglich sind und das antibiotikum aufbrauchen ( denke dazu rät der arzt auch ). Ggf kann man den zahn nachmal spülen und säubern und ein medikament reinmachen. ImZweifel zu nem spezialisten gehn ( endontologe ), aber das zahlt man i.d.r. selbst, wenn du inner gkv versichert bist.
bei der zahnärztekammer nordrhein gibt es ne suchmöglichkeit :
http://www.zaek-nr.de/html/register/register1.html

erstellt: 23.01.2012 - 17:43

S.Weiß aus ...

Hallo
ich bin heute bei einem Spezialisten für Wurzelkanalbehandlungen gewesen u es wurde erneut eine Reinigung vorgenommen. Bei mir sei das Problem, dass eine Wurzel einen Knick macht u man daher nicht bis zum ende kommt. Man hat jetzt mit Messungen u Erweiterungen noch was weiter vorstoßen können. Ich hoffe jetzt einfach nur das ich doch irgendwann Ruhe bekomme. Nehme jetzt heute Abend u morgen früh Antibiotika.


Login nur für Mitglieder