Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Brücke
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 21.05.2016 - 13:24

Tamer aus ...

Guten tag. Ich habe vor 3 Wochen eine neue Brücke erhalten.mit Zement und laut meinen Zahnarzt Bomben fest. Die geht vom Backenzahn bis zum Schneidezahn.der backen zahn , der Zahn daneben wurden angepfeilt. Der eckzahn fehlt der daneben fehlt auch und der Schneidezahn ist erhalten wurde angepfeilt. Über diese zähne habe ich ne Brücke bekommen voll Keramik. Jetzt sehe und spüre ich das sich die Brücke minimal bewegt wenn ich die Brücke hin und her bewege.Bitte um Hilfe. Mit freundlichen grüßen.



Login nur für Mitglieder