Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Traum vom Zähne verlieren jetzt sind sie locker!
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 06.05.2016 - 01:10

Schraubstock aus ...

Hallo,

ich hatte gerade schon hier einen Beitrag http://www.master-frage.de/forum-patient/nach-inley-schmerzen-am-zahnfleisch.html über mein schlechtes Zahnfleisch geschrieben. Jetzt direkt das nächte Thema.

Gestern Nacht hatte ich noch einen Traum in dem ich alle Zähne verloren habe. In der Esotherik habe ich mal nicht weiter gesucht. Aber direkt an den Zähnen gewackelt meine Backenzähne lassen sich wackeln. Was kann ich nun tun?




Login nur für Mitglieder