Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Nach Inley schmerzen am Zahnfleisch
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 06.05.2016 - 01:00

Schraubstock aus Bei Düsseldorf

Hallo,

beim Einsetzten des Inley wurde der Zahn ausgeäzt. Dabei habe ich viel von der Ätze auf mein Zahnfleisch bekommen, jetzt brennt es schon seit Tagen und ich habe Zahnfleischbluten.

Der Zahnarzt sagt mir "da müssen Sie durch". Ich fühle mich gelackmeiert. Was soll ich jetzt machen, ich kann auf der Seite ohne Zahnfleischbluten noch nicht einmal kauen...


erstellt: 06.05.2016 - 01:02

Schraubstock aus ...

PS: Der Zahnarzt hatte heute Notdienst, daher konnte ich "keinen" anderen Zahnarzt konsultieren.



Login nur für Mitglieder