Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnbrücke
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 28.04.2016 - 00:08

Kalkan Rüya aus Augsburg

Hallo,ich habe mir vor ca 6 Jahren am Oberkiefer eine Brücke machen lassen da bei mir 1 Zahn gefehlt hat. Meine Frage ist dort wo ich die Brücke habe ist es bisschen angeschwollen, wenn ich was esse wird es unangenehm ich habe jetzt angst das meine abgeschliffene Zahn Karies hat uns deswegen wehtut. Falls es so ist wie wird es dann gemacht? Oder besser gesagt von was kann das kommen? Ich bedanke mich jetzt schon für ihre Hilfe Lg Rüya




Login nur für Mitglieder