Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Kronfarbe
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 06.04.2016 - 16:11

samipur aus Berlin

Hallo,

ich habe vor  einer Woche zwei Zahnkrone voll Keramik 36 und  47  bekommen, und der Zahnarzt hat die  sofort fest einzementiert, aber die sind zu hell, heute war ich beim ihm, und  gesagt dass ich mit der Farbe nicht zufrieden bin, der hatte gesagt die sind gut, möchte die nicht ändern, und er hat  mir gesagt, lassen Sie die begutachten!

Meine Frage ist:  Was für ein rechts habe, was kann ich machen?

Ich bedanke mich im Voraus




Login nur für Mitglieder