Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Neue Zahnbrücke drückt!
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 06.09.2016 - 08:15

Gudrun aus ...

Guten Tag,

Meine neue Zahnbrücke (12 Moante) erzeugt noch immer einen Druck auf den Kieferknochen. Für mich fühlt es sich an, als ob der Kieferknochen zuviel Spannung bekommt. Ich habe oft Kopfschmerzen und die Hände schlafen auch jede Nacht ein. Es wurde schon oftmals rumgeschliffen, was kurzfristig eine Besserung brachte, aber danach waren die Probleme wieder da. Mein Zahnarzt ist mittlerweile ratlos und findet die Brücke in Ordnung. Muss ich das so hinnehmen, oder kann ich eine Neuanfertigung verlangen?

LG, Gudrun




Login nur für Mitglieder