Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
schöne Zähne um jeden Preis
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 25.03.2013 - 18:48

irmi aus Ulm

Schöne Zähne um jeden Preis.......................Kieferorthopäde möchte Lücke, die trotz Behandlung wohl bestehen bleibt  zwischen Eckzahn und Backenzahn auffüllen, damit die Zähne schön sind - Oberkiefer. Unterkiefer sitzt recht eng und die forderen Zähne sollen abgeschliffen werden,
weil sie leicht nach vorne gekippt sind (für mich als Laie nicht wirklich erstichtlich) und somit gerade gestellt werden! Macht das Sinn?
Oder kann ich von einer Abzocke ausgehn? Die Krankenkasse übernimmt das nicht wurde bereits seitens Kieferorthopäde angekündigt.




Login nur für Mitglieder