Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Plastikschiene verbogen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 04.08.2014 - 17:02

Sophie aus Bramsche

Hallo.

Ich habe seit einem Jahr keine feste Zahnspange mehr und seitdem eine 'Plastikschiene`, die man auf die Zähne setzt und dann so gut wie garnicht mehr sieht. Die soll ich nachts immer tragen. Ich lege sie oft in lauwarmes Wasser, damit wirklich der ganze Dreck und Speichel abgeht. Heute habe ich das wieder gemacht. Gleiche Temperatur wie immer. Als ich sie nach einer viertel stunde aus dem Wasser genommen habe, waren beide plötzlich verformt und haben nicht mehr auf meine Zähne gepasst. Jetzt hat mein Kieferothopäde bis zum 22.08 Urlaub. Das heißt ich kann die Spange 18 Nächte nicht tragen. Ist das sehr schlimm? :( Habe angst, dass mich mein Kieferothopäde anschnauzt. :/




Login nur für Mitglieder