Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Große wiederhestellung der Zahnprotese
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 29.02.2016 - 19:40

Ika1 aus NRW

Mein Zahnarzt hat mir geraten meine Protese zu erneuern, "Große Wiederherstellung" mit Abdruck  und s.w. Ich habe das machen lassen, 1.500,- bezahlt und nach 7 Monaten ist die Vreblendung mit Rissen und noch mehr Kaput. Wie ist die Gewähleistung in solchen fall,der Arzt sagte es ist wie neue Zähne, das wären dann 2 Jahre, aber jetzt will der nichts davon wissen und redet von Reparatur und das dafür keine Gewährleistung besteht. Wie ist das ?Kann ich darauf bestehen , das er die Kosten trägt ?





Login nur für Mitglieder