Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Fliegen nach erster Wurzelbehandlung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 24.07.2016 - 17:23

Petra aus Düsseldorf

Hallo! Ich hatte gestern meine erste Wurzelbehandlung eines Backenzahnes, da dieser leider bis in die Tiefe von Karies befallen war! Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen! Jetzt treten jedoch langsam Schmerzen auf! Nicht so doll sodass man es nicht aushalten könnte, eher so ein unangenehmes Ziehen, Drücken und Stechen! Ist das normal nach einer Wurzelbehandlung? Der Zahn wurde provisorisch zu gemacht! Morgen fliege ich in den Urlaub und habe jetzt große Angst dass vor allem der Flug aufgrund des erhöhten Luftdrucks sehr schmerzhaft für mich sein könnte! Darf man so überhaupt fliegen? Nach dem Urlaub sollen dann die nächsten zwei Sitzungen für den Zahn erfolgen!



Login nur für Mitglieder