Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Empfindlichkeit nach Zahn ziehen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 25.09.2016 - 19:50

Pia aus Bielefeld

Hallo @all, Ich hatte Anfang Juli eine 5 Stündige Zahnbehandlung in Vollnarkose (Angstpatentin), wo all meine Zähne saniert wurden und auch 5 gezogen wurden. Soweit verlief alles nach Plan ausser die Wunde oben rechts. Der Backenzahn, der dort gezogen wurde bzw die Wunde hatte sich nach 3 Tagen entzündet. Es wurde dann so ein Medi streifen rein gelegt, der täglich gewechselt wurde. Als das nach 1 Woche ebenfalls nichts brachte, wurde die Wunde neu angefrischt und der Knochen wurde gespült. Hoffe so nennt man das. Es ist auch dadurch deutlich besser geworden, die Wunde sieht seit dem endlich gut aus. Nun ist das ganze schon über 2 Monate her aber ich reagiere dort noch immer auf heis/kalt und oft habe ich auch schnerzen, wenn ich beim Essen dran komme. Röntgenbild war unauffällig. Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr. Ich bin übrigens Cmd Patientin und trage eine Ausbissschiene, so dass es nicht vom knirschen kommen kann. Vielen dank schon mal



Login nur für Mitglieder