Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
festsitzende Prothese sitzt nicht
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 13.12.2015 - 15:17

Evelyn aus Dortmund

Habe im Oberkiefer und Unterkiefer festsitzende Prothesen erhalten. Befestigung jeweils auf eigenen Zähnen und Implantate. Bereits nach drei Wochen kein guter Sitz. Protesten schließen nicht mit dem Zahnfleisch ab. Zahnarzt hat einmal nachgebessert, ohne Erfolg. Man sieht die Implantate, da die Prothese nicht abschließt und Essensreste sammeln sich unter der Prothese. Arzt meint dies wäre normal,die Implantate könne man nicht überdecken und hat mir zu Zahnseide geraten. Lehnt Gewährleistng ab . Mittlerweile ein Jahr Dikussion. Wie kann ich die Versorgung retten? Versorgung hat 22.000 € gekostet.



Login nur für Mitglieder