Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
entzündung
Anzahl der Beiträge: 1

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 30.10.2017 - 10:28

stern aus gelsenkirchen

guten tag,ich habe im moment probleme mit einem vor ein paar jahren wurzelbehandelten zahn.Es drückt im kiefer ,manchmal piekst der zahn,schmerzen an sich habe ich nicht.Wie lange kann ich abwarten ob sich die sache von allein beruhigt?Beim klopftest war nichts ,beim sondieren auch nicht.vielen dank in vorraus..P.s. geröngt wurde nicht,weil meine zahnärztin sagte sie könnte weder ein riss noch eine frische entzündung auf dem bild sehen.



Login nur für Mitglieder