Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Backenzahn gezogen Kiferwand an der Stelle eingebrochen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.02.2018 - 13:24

AngelinaMarie85 aus Hamburg

Hallo,

ich habe eine frage und zwar wurde mir heute morgen ein backenzahn im oberkiefer gezocken, als ich zu hause ankam bemerkte ich an der Stelle eine spitze die aus dem zahnfleisch stach, ich drückte dagegen dann kam ein lauter knacks und ich bemerkte das an der stelle wo der zahn gezogen wurde meine kieferwand eingebrochen ist nun fehlt dort ein stück es fühlt sich an wie ein kleines dreieck. ich habe jetzt ein wenig angst und weiß nicht wie ich mich verhalten soll muss das vom zahnarzt behandelt werden oder wächst das wieder von alleine zusammen ? lieben gruß angelina

 




Login nur für Mitglieder